de | en
AE Solution GmbH

    Imprint / data protection



    AE Solution GmbH
    Hinteres Öschle 8
    D-78604 Rietheim-Weilheim

    Registration court: Stuttgart HRB 747723
    Managing director: Marco Spitznagel, Reiner Ackermann
    VAT ID no.: DE815492290
    Responsible for content: Reiner Ackermann

    Disclaimer As the operator of this website, I am responsible for own content under the general laws, pursuant to Section 6 paragraph 1 of the MDStV (German State Contract for Media Services) and Section 8 paragraph 1 of the TDG (German Teleservices Act). The website content has been created by me with the utmost care. However, I do not assume any liability with regard the content being complete, correct and up-to-date. I expressly distance myself from content that is legally objectionable. The operators of the sites we link to bear sole responsibility for the content of linked pages.

    Copyright Written approval by AE Solution GmbH is required for publishing or using the image documents (for commercial or private purposes) of this website.

    Design / implementation maschenta DESIGN · Klingenstraße 8 · 78606 Seitingen-Oberflacht
    Tel. 07461 1409472 www.maschenta-design.de · info(a)maschenta-desgin.de

    Photos  © giorgios245 – fotolia.com  © Adrian Grosu – fotolia.com

    Transmission of data / data logging When you visit this page, the web server automatically records log files that cannot be assigned to a particular person. This data includes, for example, the browser type and version, operating system used, referrer URL (previously visited page), IP address of the requesting computer, access date and time of the server request, and the client's file request (file name and URL). This data is collected only for the purpose of statistical analysis. The data is not circulated to third parties for commercial or noncommercial purposes.

    Use of personal information Personal data is only collected and processed if you voluntarily disclose this information, for example during an inquiry. In the absence of reasons required in connection with a business, you may at any time revoke the previously granted approval of your personal data stored in writing (e.g. by email) with immediate effect. Your data will not be disclosed to third parties, unless disclosure is required by law.

    Information, modification and deletion of your data Under applicable law, you can always ask us in writing about whether and what personal data we have stored about you. You will immediately receive notification about this matter.

    Security of your data Your personal data provided to us will be secured by taking all technical and organizational security measures in such a way that it is inaccessible to unauthorized access by third parties. When sending highly sensitive data or information, we recommend posting it as complete data security via email cannot be guaranteed.

de | en
AE Solution GmbH

    Impressum



    AE Solution GmbH
    Hinteres Öschle 8
    D-78604 Rietheim-Weilheim

    Registergericht: Stuttgart HRB 747723
    Geschäftsführer: Marco Spitznagel, Reiner Ackermann
    Ust.-Id.Nr.: DE815492290
    Inhaltlich Verantwortlicher: Reiner Ackermann

    Haftungshinweis Als Betreiber dieser Seite bin ich gemäß §6 Abs. 1 MDStV und §8 Abs.1 TDG für eigene Inhalte nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Die Inhalte der Seiten wurden von mir mit größter Sorgfalt ersellt. Für die Vollständigkeit, Richtigkeit, und Aktualität der Inhalte übernehme ich allerdings keine Haftung. Von rechtlich nicht einwandfreien Inhalten distanziere ich mich ausdrücklich. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

    Urheberrecht Für die Veröffentlichung oder Verwendung der Bilddokumente (kommerziell oder privat) dieser Website ist eine schriftliche Genehmigung von AE Solution GmbH erforderlich.

    Gestaltung/Umsetzung maschenta DESIGN · Klingenstraße 8 · 78606 Seitingen-Oberflacht
    Tel. 07461 1409472 www.maschenta-design.de · info(a)maschenta-desgin.de

    Bilder  © giorgios245 – fotolia.com  © Adrian Grosu – fotolia.com

    Datenübermittlung /Datenprotokollierung Beim Besuch dieser Seite verzeichnet der Web-Server automatisch Log-Files, die keiner bestimmten Person zugeordnet werden können. Diese Daten beinhalten z. B. den Browsertyp und -version, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL (die zuvor besuchte Seite), IP-Adresse des anfragenden Rechners, Zugriffsdatum und -uhrzeit der Serveranfrage und die Dateianfrage des Client (Dateiname und URL). Diese Daten werden nur zum Zweck der statistischen Auswertung gesammelt. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

    Nutzung persönlicher Daten Persönliche Daten werden nur erhoben oder verarbeitet, wenn Sie diese Angaben freiwillig, z.B. im Rahmen einer Anfrage mitteilen. Sofern keine erforderlichen Gründe im Zusammenhang mit einer Geschäftsabwicklung bestehen, können Sie jederzeit die zuvor erteilte Genehmigung Ihrer persönlichen Datenspeicherung mit sofortiger Wirkung schriftlich (z.B. per E-Mail) widerrufen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, eine Weitergabe ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften erforderlich.

    Auskunft, Änderung und Löschung Ihrer Daten Gemäß geltendem Recht können Sie jederzeit bei uns schriftlich nachfragen, ob und welche personenbezogenen Daten bei uns über Sie gespeichert sind. Eine entsprechende Mitteilung hierzu erhalten Sie umgehend.

    Sicherheit Ihrer Daten Ihre uns zur Verfügung gestellten persönlichen Daten werden durch Ergreifung aller technischen sowie organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen so gesichert, dass sie für den Zugriff unberechtigter Dritter unzugänglich sind. Bei Versendung von sehr sensiblen Daten oder Informationen ist es empfehlenswert, den Postweg zu nutzen, da eine vollständige Datensicherheit per E-Mail nicht gewährleistet werden kann.